• Jobs Job bei eviatec Systems AG

Softwareentwickler (m/w)

eviatec Systems AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Softwareentwickler (m/w) eviatec Systems AG Ludwigsburg Projekte aus den Bereichen Dokumentenmanagement und Workflow; Anwendungsintegration (EAI); Erstellen individueller Kundenlösungen; auf Wunsch Kunden- und Projektverantwortung.

Softwareentwickler (m/w) Ludwigsburg Industrie 40 Cloud Dokumentenmanagement Ecm Sind Das Themen Die Sie Spannend Finden Wir Von Der Ag Tun Das Denn Wir Realisieren Effiziente Und Moderne It-projekte - Und Das Seit über 15 Jahren Was Wir Ihnen Bieten Diverse Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Langfristige Perspektive Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsgerechtes Einkommen Zuzüglich Prämien Kollegiales Und Unkompliziertes Klima Kontinuierliche Förderung Ihrer Fachkompetenz Aufgabenbereiche Projekte Aus Den Bereichen Dokumentenmanagement Und Workflow Anwendungsintegration (eai) Erstellen Individueller Kundenlösungen Auf Wunsch Kunden- Und Projektverantwortung Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Qualitäts- Kunden- Und Serviceorientierung Im Blick Haben Teamorientiert Organisiert Und Strukturiert Handeln Eine Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Haben Sich Für Neue Technologien Wie Docker Microservices Uvm Begeistern Können Kompetenzen Und Erfahrungen Programmiersprachen Wie C# Oder Java Html Und Java Script Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kein Muss: Erfahrungen Im Bereich Dokumentenmanagement Weitere Informationen über Die Evia Tec Ag Finden Sie Unter Wwwde/jobs Sowie Unter Wwwde/broschuere Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Einer Pdf-datei Per E-mail An: Jobs@de Ag // Monreposstraße 57 // 71634 Ludwigsburg Telefon +49 (0) 7141 913099 0 // Telefax +49 (0) 7141 913099 500 // Info@de // Fachinformatiker Frontendentwickler Backendentwickler Programmierer Informatik Anwendungsentwicklung Dokumentenmanagement ELO Englisch Ludwigsburg Stuttgart Softwareentwickler (m/w) Projekte Aus Den Bereichen Dokumentenmanagement Und Workflow Anwendungsintegration (EAI) Erstellen Individueller Kundenlösungen Auf Wunsch Kunden- Und Projektverantwortung Ludwigsburg Fachinformatiker Frontendentwickler Backendentwickler Programmierer Informatik Anwendungsentwicklung Dokumentenmanagement ELO Englisch Ludwigsburg Stuttgart

Softwareentwickler (m/w)

IT-Systemtechniker (m/w)

Projektleiter/in IT-Infrastruktur

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)

Elektrotechnikingenieur (Uni, TU, TH, FH, BA) oder Physiker (m/w/d) für patentrechtliche A
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)